Unkategorisiert

Die finanziellen Vorzüge eines Webcam-Models

Der Weg von null Möglichkeiten zu TOP Wer glaubt, dass es einfach ist, vor der...

Der Weg von null Möglichkeiten zu TOP

Wer glaubt, dass es einfach ist, vor der Webcam aufzutreten, sollte es erst einmal selbst ausprobieren. Hier ist also meine Realität: Ich bin Catalina und habe 2009 mit diesem Job angefangen. Wie jedes 19-jährige Mädchen hatte ich große Pläne, aber meine finanzielle Situation hinderte mich daran, meine Träume zu verwirklichen.
Ich beschloss, als zeitweiliges Nicht-Aktmodell zu arbeiten, um Geld für mein Studium zu sparen und mich in einer größeren Stadt durchzuschlagen.

Ich bin bescheiden, zaghaft und mit einer gewissen Angst vor dem Unbekannten gegangen. Damals hatte ich keinen Zugang zu so vielen Informationen, ich hatte keine Ausbildung oder Erstberatung, geschweige denn Unterstützung. Meine einzige Unterstützung war meine Schwester, die bereits in diesem Bereich tätig war.

Der Tag der ersten Live-Show war voller Emotionen, ich war gehemmt, unsicher und unbeholfen, ich wusste nicht einmal, wie ich mich präsentieren sollte. Ich war schockiert von den Komplimenten, die ich von den Mitgliedern erhielt, und ich machte weiter, ich begann mich wohl zu fühlen.

Sechs Monate später beschloss ich, weiterzumachen, und wechselte von den nicht-erwachsenen zu erwachsenen Personen, weil ich wusste, dass die Bezahlung viel besser war, und dort erreichte ich 2000 Dollar im Monat, aber ich wusste, dass ich mehr konnte und wollte.

Weißt du, was mir geholfen hat, mehr zu verdienen?

Sehnsucht und Ehrgeiz … Ich wollte schon eine Nasenkorrektur haben, bevor ich diesen Job angefangen habe. Du kennst doch dieses brennende Verlangen, das ständig an einem nagt, nicht wahr? Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und innerhalb von 3 Monaten das Geld für die Nasenkorrektur aufgebracht.

Zu sehen, dass ich ein gesetztes Ziel erreichen konnte, hat mich ehrgeiziger gemacht und mein Bewusstsein für das große Potenzial dieses Jobs geschärft. Also setzte ich mir ein neues Ziel, nämlich meinen Nickname unter den Top-5-Modellen auf der Website zu sehen. Mir wurde klar, dass es dazu mehr braucht, und ich begann, mich selbst zu analysieren, indem ich mich während der kostenlosen/privaten Live-Streams aufnahm … Man weiß, dass man der beste Kritiker von sich selbst ist.

Nach dieser Analyse habe ich herausgefunden, was ich ändern wollte: Vom Make-up über die Haare und die Haltung vor der Kamera bis hin zur Investition in Outfits, die den Vorlieben der Mitglieder entsprechen. Ich möchte gestehen, dass ich diese Änderungen vorgenommen habe, weil ich es wollte, und der ganze Prozess hat mein Selbstvertrauen nur gestärkt.

Meine goldene Zeit war 2012 – 2014, als ich mit Liebe arbeitete und das tat, was ich liebe. Die schüchterne Catalina hatte sich in die aufgeschlossene und gesellige Catalina verwandelt und ich liebte, was ich vor der Kamera sah.

Ich war finanziell unabhängig geworden und hatte alle meine möglichen Ziele erreicht, also beschloss ich, die nächste Stufe zu erreichen: Andere Möglichkeiten und einen neuen Job, und jetzt, im Jahr 2022, bin ich Managerin von Streamate – wo ich das Vergnügen habe, ein Team von intelligenten und wunderbaren Menschen zu leiten.

Mein Rat an dich:

  • Finde heraus, was dich anspricht, abgesehen vom finanziellen Aspekt, vertraue dich selbst, arbeite mit Freude und alles kommt von selbst.
  • Sei konsequent, lege einen Zeitplan fest, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, bleib länger, denn man weiß nie, wie der nächste Tag sein wird.
  • Investiere in dein eigenes Image, arbeite an deiner ständigen Weiterentwicklung
  • Recherchiere ständig – XXX-Filme, welche Sexspielzeuge gefragt sind, welche Stellungen gut aussehen, suche nach neuen Kommunikations- und Annäherungstaktiken, analysiere, was in jeder Hinsicht angesagt ist, und scheue dich nicht, zu experimentieren.
  • Halte ein Gleichgewicht zwischen der extrem sinnlichen und der sozialen Seite.

Dies ist meine Geschichte! Brauchst du Hilfe bei irgendetwas?
Wende dich an deinen Streamate-Kundenbetreuer, der dich durch die Schwierigkeiten des Model-Daseins am Anfang deiner Karriere führen wird.

Liebe Grüße,
Catalina

Interessanterer Post