Broadcaster-Verifizierung auf Streamate
Bei Streamate verwenden wir verschiedene Verifizierungsmethoden, um sicherzustellen, dass alle Konten unserer Models legitim sind und unsere Plattform sicher ist und den Vorschriften und Standards der Erotikbranche entspricht. Eine unserer neuesten Sicherheitsmaßnahmen ist der Verifizierungsprozess für Broadcaster. Erfahren Sie mehr darüber, wie er funktioniert und warum er notwendig ist.
Was ist die Broadcaster-Verifizierung?
Die Broadcaster-Verifizierung ist ein automatischer Verifizierungsprozess, der durchgeführt werden kann, sobald ein Darsteller mit dem Live-Streaming auf Streamate beginnt. Dies ist eine sichere und geschützte Verifizierung, die unsere Models keinen Risiken in Bezug auf den Datenschutz aussetzt. Im Moment können nur einige unserer Models den Verifizierungsschritt in ihrem Streamate-Konto sehen. In Zukunft wird diese Option für alle unsere Darsteller verfügbar sein.
Bei der Anmeldung auf Streamate muss jedes Model eine Kopie seines Personalausweises einreichen. Dieses Dokument wird dann von unserem Team überprüft, das sicherstellt, dass das Foto des Ausweises mit dem Live-Auftritt des Models während der Streaming-Zeit übereinstimmt. Da wir uns auf die automatische Verifizierung der Sender verlassen, überlassen wir diese Überprüfung der Technik, was eine große Zeitersparnis bedeutet. Diese automatischen Überprüfungen ermöglichen es uns, die Identität des Models zu Beginn jedes Streams zu überprüfen, mögliche Probleme zu erkennen und zu beheben.
Der Prozess ist sehr schnell und einfach. Bevor ein Stream beginnt, müssen sich die Models vor die Kamera setzen, damit unser Programm einen Gesichtsscan durchführen und das Gesicht mit dem Ausweisfoto vergleichen kann. Die Überprüfung dauert nur wenige Sekunden, bevor die Models mit dem Streaming beginnen. Unabhängig vom Ergebnis des Scans (ob das gescannte Bild mit dem im Ausweis übereinstimmt oder nicht) dürfen die Models mit ihrem Stream beginnen. Wenn eine Nichtübereinstimmung festgestellt wird, markiert das Programm das Konto des Models und ein Mitglied unseres Teams wird den Stream direkt überprüfen. Wenn unser Team feststellt, dass das Model nicht der Besitzer des Kontos ist, kann es eine Warnung ausgeben, den Stream stoppen oder sogar das Konto sperren.
Warum die automatische Überprüfung von Sendern?
Grundsätzlich ist dieser Verifizierungsprozess für uns wichtig, um sicherzustellen, dass die Models, die auf unserer Plattform live streamen, auch tatsächlich die Inhaber ihrer Konten sind. So können wir sicherstellen, dass unsere Plattform sowohl für Darsteller als auch für Mitglieder sicher und geschützt ist. Die automatische Verifizierung der Sender ermöglicht es uns, Online-Betrug, gestohlene Konten, unbefugte Darsteller oder andere illegale Handlungen zu verhindern. Darüber hinaus können wir mit diesem Schritt garantieren, dass unsere Streams den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, was das Vertrauen in unsere Plattform stärkt und uns hilft, ausgezeichnete Beziehungen zu unseren Bankpartnern und Finanzinstituten zu pflegen.
Ist die Überprüfung des Senders sicher?
Dieser Prozess ist 100% sicher. Die von uns durchgeführten Scans verlassen niemals unsere Server und werden niemals an andere Gruppen oder Datenbanken weitergegeben. Frühere Scans werden gespeichert, damit der Computer den Vergleich zwischen Gesicht und ID-Foto einfacher durchführen und schnellere Ergebnisse liefern kann.
Beeinträchtigt der Scan meine Streaming-Fähigkeit?
Nein, die automatische Überprüfung des Senders hindert Sie nicht am Streaming und verlangsamt Ihren Stream nicht.
Was kann ich tun, damit der Scan mich leichter erkennt?
Dieser automatische Scan ist sehr genau, aber nicht perfekt. Manchmal kann es vorkommen, dass das Programm Probleme hat, Ihr Gesicht zu scannen. Um dem Programm zu helfen und den Vorgang zu beschleunigen, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gesicht während des Scans im Rahmen befindet und gut beleuchtet ist.
Kann ich Probleme im Zusammenhang mit dem Schritt der Senderüberprüfung melden?
Natürlich ist unser Team immer bereit, Ihnen bei technischen Fragen zu helfen, und Ihr Feedback kann uns helfen, diesen Prozess zu verbessern. Wir laden Sie ein, unser Team jederzeit zu kontaktieren.